Supervisions-Sessions mit Jana Düring

Standort: Online

Welche Sessions ich anbiete: Coaching

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich selbst näher kommen wollen. Es wäre mir eine Freude, dich auf dem Weg zu dir und einem selbstbestimmteren Leben zu unterstützen.

In meinem Leben ging es in den letzten sieben Jahre viel darum, zu dekonstruieren, was ich gelernt habe und was ich dachte sein zu müssen. Mich zu trauen, ein Stück weit vieles loszulassen, um neue Wege zu erforschen.

Und jetzt geht es immer mehr darum, das Gelernte zu integrieren und das, was ich bin, in die Welt zu bringen.

In unserer Session möchte ich mit dir den selben Weg gehen – im Miniatur-Format. Lass uns gemeinsam erforschen, was unter deinem Stress, den Erwartungen von Außen und Innen, liegt: die Impulse deines Körpers, deine Gefühle, deine inneren Wünsche und Sehnsüchte, deine Herausforderungen.

Ich arbeite:

• körper-orientiert
• dem Tempo deines Systems angepasst
• intuitiv
• klar und strukturiert
• und gerne auch visuell.

Wenn du Wünsche hast wie:
• deiner eigenen Stimme zu lauschen, deinen eigenen Weg zu gehen
• Grenzen klar und entspannt zu setzen
• deinen ganz eigenen Bedürfnissen näher zu kommen
• dich in Beziehung zu öffnen, nach Unterstützung zu fragen, verletzlich zu sein
• dir selbst zu vertrauen, in deine Kraft zu kommen
• deinem eigenen Rhythmus zu folgen

dann… !

Lass uns Ja sagen zu deinen Grenzen, zu deinen Gefühlen, zu deiner innneren Stimme und Führung.

Supervisions-Sessions

  • 60 Minuten Session 30 €

    in Berlin oder online

  • 90 Minuten Session 45 €

    in Berlin oder online

Melde Dich bei Katrin

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter