Sessions mit Barbara Möller

Standort: Rahden (Minden-Lübbecke)

Welche Sessions ich anbiete: Thaimassage, Coaching, Yoga, Meditation

Mehr über Barbara Möller

Für Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen (wollen)

Manchmal scheint alles irgendwie verfahren, du steckst fest: zu viel, zu schnell, immer das gleiche Hamsterrad oder nichts geht so richtig voran.

Das Eis, auf dem du stehst wird immer dünner und du stellst fest:

ICH BRAUCHE…

… Unterstützung, weil mein Körper mich immer wieder schmerzt, ohne dass da „wirklich was ist“,

… Begleitung, weil ich alleine schlecht weiterkomme, meine Emotionen wie Trauer oder Wut mich überfluten,

… Orientierung, weil ich mich nach Klarheit für meine wichtigen Entscheidungen in Beruf und Privatem sehne,

… Visionen, die mir meinen weiteren Weg zeigen ohne mich zu überfordern oder unterfordern,

… Klarheit, um meine Potentiale zu erkennen, aus denen heraus ich ein harmonisches und erfülltes Leben genießen kann, ohne mich selbst zu übergehen,

… Erdung oder Gelassenheit, damit ich mich in mir wohl fühle und das in meinen Taten sichtbar wird,

… Stille!

 

Was kannst du bei mir buchen?

Du kannst ganz frei und offen wählen, welche Werkzeuge wir nutzen

  • Thai-Massage und Traditionelle Massage
  • Gespräch/Coaching
  • Yoga, Meditation und Kontemplation im Einzel-Setting

Dadurch, dass ich sowohl im Berufsleben als auch mit Meditation, Körperarbeit und Yoga täglich in Kontakt bin, genieße ich die Balance der Vielseitigkeit. Diese Gegensätze mit all ihren Qualitäten formen sich zu einer wunderbaren Einheit.

 

Welche Menschen kommen zu mir?

Gestresste oder überforderte Berufstätige oder Selbstständige, die sich mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Entspannung wünschen,

Yogapraktizierende, die in die Tiefe ihrer körperlichen Praxis und besonders ihr Inneres tauchen möchten,

Menschen, die in sich eine Verletzung spüren, die sie von ihrem Ganz-Sein, ihrer inneren Harmonie abzuhalten scheint.

 

Was ist mir wichtig?

Ich heiße dich willkommen in einem absolut geschützten, vertrauensvollen Raum für deine „Ent-Wicklung“. Alles bleibt unter allen Umständen von meiner Seite aus unter uns, du kannst dich über das Erlebte austauschen. Ganz, wie du magst.

Wir begegnen uns wertschätzend auf gleicher Ebene und du wählst deinen Zugang und die Geschwindigkeit in unserer gemeinsamen Arbeit.

 

Mein Hintergrund

  • Seit vielen Jahren Arbeitgeberberaterin im öffentlichen Dienst
  • Meditationsleiterin
  • Thai-Yoga-Massage-Ausbildungen bei verschiedenen Lehrern
  • Ausbildung Holistic Bodywork seit 2018
  • Yogalehrerin und Faszienfitness-Trainerin für Gruppen und Personal Training
  • Massage-Ausbildungen (schwedische, Reflexzonen, Edelsteinmassagen)
  • Reiki-Ausbildung Grad 2
  • Steinheilkundliche Ausbildung
  • Langjährige Vertriebsleiterin in den Branchen Automotive und Medizinprodukte

 

Ich freue mich sehr darauf, mit dir in Kontakt zu kommen.

  • 60 Minuten Session 55 €

    online oder in Rahden (Minden-Lübbecke)

  • 90 Minuten Session 75 €

    online oder in Rahden (Minden-Lübbecke)

  • 5er-Karten mit 10% Nachlass

Melde Dich bei Barbara

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter

    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]