Triff das Team

Wir als Team co-kreieren die Ausbildungen & Kurse und begleiten Dich persönlich auf Deinem Weg.

Hier kannst du mehr über uns und unsere Hintergründe lesen.

- Gründer von Holistic Bodywork -

„Es liegt mir am Herzen umfassend wahrzunehmen und dadurch Heilung auf allen Ebenen adäquat zu unterstützen."

Die Grundlage meiner Tätigkeit ist die Verbindung aus fundiertem “schulmedizinischen Wissen”, mit seinen hervorragenden Errungenschaften auf körperlichen, mentalen und psycho-emotionalen Ebenen, kombiniert mit den in jahrtausenden gewachsenen Erkenntnissen “alternativer Heilmethoden“ besonders für die energetische und spirituelle Ebenen.

Um ganzheitliche Heilung nachhaltig zu fördern geht es um mehr als das benutzen von Werkzeugen – wie Physiotherapie, Thaimassage und anderen Methoden. Es ist wichtig ein Setting und ein Bewusstsein zu kreieren in dem Gesundheit, Heilung und Ganz Sein der normale Zustand ist.  Ein Zustand in dem sich Körper, Geist und Seele in ihr volles Potenzial entfalten.

Assistenz Team

Die Menschen, die seit Jahren an der Entwicklung und Verfeinerung von Holistic-Bodywork arbeiten.

Noras Hintergrund in Physiotherapie, Yoga und Thaimassage unterstützen die Ausbildungen besonders in HandsOn Aspekten

Lucas arbeitet mit Coaching & Circling und seine Erfahrungen aus spirituellen Bereichen unterstützen die Ausbildungen besonders in HandsOff Aspekten

Das wachsende Team

Holistic-Bodywork ist ein moderner und junger Ansatz. Wir wachsen mit jedem Jahr tiefer in die Welt.

All dies sind Menschen, die seit Jahren mit uns lernen und wachsen. Und dabei sind Holistic-Bodywork durch Sessions und Workshops in die Welt zu tragen.

holistic-bodywork-annamaria-besold-500x500

Anna-Maria Besold

  Bald mehr

holistic-bodywork-clemens-fritschka-500x500

Clemens Fritschka

Bald mehr

holistic-bodywork-diane-pitzer-500x500

Diane Pitzer

Bald mehr

holistic-bodywork-julian-gerull-500x500

Julian Gerull

Bald mehr

holistic-bodywork-raphaela-spohn-500x500

Raphaela Spohn

Bald mehr