Supervisions-Sessions mit Ulrike Hübner

Standort: Dresden und online

Welche Sessions ich anbiete: Coaching

Was kannst Du mit mir buchen?

Möchtest Du mehr in Deinem Körper ankommen? Dich besser geerdet und lebendiger fühlen, Deine Emotionen und inneren Welten erforschen?
 
Ich bin überzeugt, dass der Mensch, der Du sein willst, im Innersten bereits in Dir ist und nur darauf wartet, (wieder)entdeckt zu werden.
 
Ich biete Dir eine sichere Umgebung, um zu erforschen, wer Du bist. Alles, was auftaucht, ist willkommen, jede Emotion darf da sein und gefühlt werden. Neben dem was du Dir wünschst, können wir geistige und emotionale Blockaden identifizieren und mit diesen arbeiten, so dass Du Deinem wahrem Wesenskern näher kommen kannst.
 
Hierfür biete ich Dir an, verschiedene Werkzeuge und Ansätze zu nutzen, die ich in Holistic Bodywork und anderen Ausbildungen kennengelernt habe. Zum Beispiel: Atemübungen, Körperübungen, Achtsamkeitsübungen, Coaching-Tools mit spezifischen Fragen, Teilearbeit (Parts Work) und Schattenarbeit
  • 90 Minuten Session 45 €

    in Berlin

Melde Dich bei Ulrike

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter