Silke Johnson

Über Mich

Auf dem Weg zu meinem eigenen Ganz Sein, gelangte ich über Yogatherapie und Emotional Freedom Techniques (EFT) zu Holistic Bodywork von Pascal Beaumart.

Während meiner Ausbildung zur Holistic Bodyworkerin entstand mein persönliches und inzwischen auch berufliches Motto-Ziel: 

„In Herzensverbindungen
klingt für uns die Melodie des Lebens,
vereint mit Freude an der Sonne,
herzhaftem Lachen und
lebhafter Fröhlichkeit.“

Ja, Herzensverbindungen liegen mir sehr am Herzen. Mit diesem Mottoziel und Holistic Bodywork als Grundlage, begleitet von einer Vielzahl von unterschiedlichen Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich der Trauma-Arbeit, entwickelte ich HEMRY® Coaching.

HEMRY®-Coaching ist ein hirnbasierter, psycho-somatischer, neuro-immuno-endokrinologischer, leicht erlernbarer, entspannender Selbsthilfeansatz.

„HEMRY® Coaching unterstützt uns dabei, uns sicher zu fühlen und das Empfinden, zu Hause zu sein, in Körper, Geist und Seele zu verkörpern.“

– Silke Johnson

2012 bis 2022

  • Certified Yoga Therapist (700 hrs)
  • EFT International accredited, certified EFT Master Trainer
  • Holistic Bodywork Ausbildung zur Holistic Bodyworker (3 Jahre)
  • Certified Matrix Reimprinting Practitioner
  • Certifed Matrix Reimprinting Birth Practioner
  • Certified Clinical Trauma Professional (CCTP)
  • Certified Telemental Health Provider-Associate (CTMHA)
  • Certified Mental Health Integrative Medicine Provider (CMHIMP)
  • Certified Child and Adolescent Trauma Professional (CATP).