Sessions mit Hannes Raulf

Standort: Hamburg oder online

Welche Sessions ich anbiete: Körperorientiertes Coaching und Bodywork

Was erwartet dich in einer Session bei mir?

Grundsätzlich sind meine Sessions körperlich ausgerichtet, aber keineswegs auf diese Ebene beschränkt.
Wie so eine Session aussieht richtet sich stark nach Dir. Was Du grade brauchst. Wie Du grade da bist. Was für eine Geschichte Du mitbringst. Was du genau in diesem Moment mit mir teilen magst!

All das was Du mir zu Anfang mitteilst, versuche ich in die Session mit hineinfließen zu lassen. Und in Absprache mit dir, auch das was ich wahrnehme.

So könnten wir z. B. mit therapeutischen Fliegen starten und uns leicht, frei, verspielt vielleicht sogar etwas herausfordernder in der Luft aufeinander einstimmen. Dann mit kräftigeren dynamischen Bewegungen und Dehnungen auf der Matte mit Thaimassage zu landen. Uns präziser bestimmten Regionen und Ebenen zu widmen. Mögliche Blockaden zu finden und erforschen. Um dann mit sanfter, weit ins Innere hinein lauschender Craniosakralen Arbeit noch tiefer zu sinken, so tief wie du es eben wünschst. Bis es wieder Zeit ist aufzutauchen.

Ich freue mich dich auf deiner ganz individuellen Reise zu begleiten.

Sessionpreise

  • 60 Minuten Session 45 €

    in Hamburg oder online

  • 90 Minuten Session 60 €

    in Hamburg oder online

Melde Dich bei Hannes

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter