Sessions mit Oliver Kohs

Standort:  online und Wendland

Welche Sessions ich anbiete: Coaching und Körperarbeit

Mehr über Oliver Kohs

Ich mag umfassend begreifen, was Du Dir wünschst, was Dir wichtig ist und wie ich Dich unterstützen kann. Gemeinsam schauen wir uns auf Augenhöhe an, was wirklich Dein Wunsch ist. Und eben auch das, was Dich hindert! Themen mit denen ich gerne arbeite:
  • Spannungen wahrnehmen und damit experimentieren. 
  • Umsetzung der eigenen Visionen.
  • Ressourcen kennen lernen. 
  • Grenzen erforschen und nicht übergehen.
  • Durch Berührung, Worte, ehrliches Mitteilen, Bewegung und kritisches Hinterfragen in den Austausch gehen. 
Zusammengefasst: Dir einen Raum geben, Dich selbst besser kennen zu lernen und Kontakt zu deinem inneren herzustellen.  Mir ist Deine verkörperte Erfahrung wichtig, denn ich habe gelernt, dass sie der entscheidende Faktor zur Veränderung ist. Durch Deine eigenen Erfahrungen und Aha´s, die während einer Session auftauchen, kannst du sie in dein Leben integrieren und immer wieder aus ihnen schöpfen.

Du kannst mit mir persönlich im Wendland in Einzel-Sessions arbeiten, sowie in einem intensiv Retreat über 3 – 4 Tage und Online über Zoom. 

Für mehr Infos besuche mich auf meiner Homepage www.Oliverkohs.com oder auf
Instagram: https://instagram.com/oliverkohs/

  • 90 Minuten Session
    HB-Ausbildungsteilnehmer*innen
    108€
    (95€)

    online und Wendland

Melde Dich bei Oli

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter

    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]