Sessions mit Hannes Köthe

Standort: Leipzig oder online

Welche Sessions ich anbiete: Trauma-sensitive Körperarbeit und Coaching

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die

  • Ihre Bedürfnisse und Grenzen besser mitbekommen möchten.
  • Schwierigkeiten haben in ihre Tatkraft zu kommen, doch Ihr Leben in die Hand nehmen wollen.
  • In sich und mit anderen immer wiederkehrende Muster oder auch Konflikte erleben und dies verändern wollen.
  • das Gefühl haben, es gäbe keinen Platz für sie in der Gesellschaft

Ich möchte Dir einen Raum anbieten, der ganz für Dich da ist und in dem Du ganz Du selbst sein darfst.

In dem Mitgefühl und Offenheit für Deinen Werdegang und Dein Anliegen präsent ist.

Lass uns gemeinsam erforschen was Dir bei der Erfüllung deines Wunsches im Wege steht und oder schauen ob wir neue Perspektiven, Umgangsformen für deinen inneren oder auch äußeren Konflikt finden.

Es war für mich schon immer ein Herzensanliegen den Geschichten meiner Mitmenschen zu lauschen, sensibel zu sein für ihre Probleme und Sie zum Hinterfragen der eigenen Wahrnehmung anzuregen.

Die Lernprozesse der letzten 3 Jahre in Kommunikation, Regulation, Konfrontation und Integration durch die Holistic Bodywork Ausbildung verfeinerten diese Gabe.

Ich freue mich auf Dich.

Supervisions-Sessions

  • 60 Minuten Session 30 €

    in Leipzig oder online

  • 90 Minuten Session 45 €

    in Hamburg oder online

Melde Dich bei Hannes

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter