Sessions mit Anita Wagner

Standort: Osnabrück und Augsburg

Welche Sessions ich anbiete: Coaching, biodynamische Cranio-Sacral Behandlung, Ganzheitliche Körperarbeit

Über Mich

Hauptsache in Bewegung sein und meine Muskeln spüren – egal, ob Cheerleading, Tennis oder Wandern – als Kind und Jugendliche war Sport meine absolute Leidenschaft. Als ich 2011 für ein paar Monate in Chile war, lernte ich durch Yoga, Acro-Yoga und Reiki meinen Körper nochmal auf andere Art und Weise kennen. Die Faszination für das subtile Spüren und Erleben von meinen inneren Empfindungen, die dabei entstand, ist bis heute geblieben. Während meines Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für Berührung. Nach meinem ersten Grundlagen Kurs der Thai-Massage konnte ich mit massieren nicht mehr aufhören. Ich massierte, gab Kurse und hatte so viel Energie in mir, dass ich die Studenteninitiative “Sense the Touch – Touch the Sense” gründete, mit der Intention mehr Freude und Bewusstsein für Berührung in die Welt zu bringen. 2017 begann ich mit der Holistic Bodywork Ausbildung, durch die sich einige meiner Sicht- und Fühlweisen veränderten. Versuchte ich davor mich selbst und andere hauptsächlich rational zu verstehen, lernte ich durch Fühlen und Spüren in andere Tiefen einzutauchen.

Für mich liegt momentan die Faszination darin zu erforschen, was es bedeutet ganz Mensch zu sein. Was gehört zum Menschsein dazu? Was sind Fühl-, Handlungs- und Denkweisen, die ich vielleicht noch gar nicht kenne?

 


Mein Angebot

Mein Angebot richtet sich an:
Menschen, die tiefere  Erkenntnisse und Erfahrungen für sich selbst suchen. 
Menschen, die sich immer wieder in gleichen Mustern wiederfinden.
Menschen, die einen Umgang mit ihren persönlichen Herausforderungen finden wollen. Menschen, die sich wünschen die eigenen Bedürfnisse und Gefühle besser mitzubekommen. 
Menschen, die ihren Körper neu erleben und spüren wollen. 

Besonders begeistern mich Momente, in denen Menschen neue Erkenntnisse über sich selbst erlangen. So ist es mir ein Anliegen in meinen Sessions einen sicheren Raum zu schaffen, in dem neue Perspektiven entstehen können. Dies kann eine Perspektive sein, die Gedanken und Gefühle aus einem zuvor nicht dagewesenen Blickwinkel betrachtet oder auch ein tiefer erfahrbares Körpergefühl und -bewusstsein. Ich freue mich darauf meine Begeisterung mit Dir zu teilen.



Hintergründe für meine Arbeit:

  • früher: ehrenamtliche Tätigkeiten in ev.-luth. Gemeinde, Erfahrung mit Lobpreis und Gebet (v.a. freikirchlich)
  • seit 2016 diverse Thai-Massage Kurse
  • Thanatologie & Integrated Cranial Biodynamics mit Rosemary Wallace
  • seit 2017 Holistic Bodywork Ausbildung nach dem BeaumArt Konzept
  • Unfolding Self Kurs mit Lucas Forstmeyer
  • B.Sc. in Cognitive Science an der Universität Osnabrück



  • 75 Minuten Thai-Massage 70 €

    in Osnabrück und Augsburg

  • 75 Minuten Supervisions-Session 50 €

    Online, Osnabrück, Augsburg: Coaching, biodynamische Cranio-Sacral Behandlung, Ganzheitliche Körperarbeit

Melde Dich bei Anita

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter