Supervisions-Sessions mit Anita Wagner

Standort:  online

Welche Sessions ich anbiete: Coaching, Teile-Arbeit

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die

  • sich immer wieder in gleichen Mustern wiederfinden und dies ändern wollen.
  • sich wünschen die eigenen Bedürfnisse und Gefühle besser mitzubekommen.
  • ihren Körper neu erleben und spüren wollen.
  • einen Umgang mit ihren persönlichen Herausforderungen finden wollen.
  • sich mehr Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen.

 

Arbeit mit authentischem und lebendigem* Selbstausdruck  

Jeder Mensch hat verschiedene Ausdrucksweisen. Mal sprechen wir laut, mal leise. Mal gestikulieren wir sehr groß, mal kaum erkennbar. Mal äußern wir unser Empfinden in einem langen Brief und mal mit einem milden Lächeln. Mal geht unser Ausdruck nach außen, mal nach innen. Doch oft gibt es Situationen, in denen wir uns anders verhalten, als wir uns das eigentlich wünschen oder vorstellen. 

“Ich traue mich nicht, meine Grenze zu setzen”, “Ich habe Angst, mich voller Freude zu zeigen”, “Da steckt mir immer ein Kloß im Hals”, “Und dann ist das Gefühl wie zugedeckelt und kann nicht raus” 

Dafür kann es verschiedene Gründe geben, sowohl individuelle, wie prägende (Kindheits-)Erfahrungen, als auch externe, die mit unserer Gesellschaft und der Resonanz unserer Mitmenschen zu tun haben. Ich bin überzeugt, dass alle Gefühle und Emotionen, die wir ins uns tragen, einen geeigneten Platz in uns haben.In meinen Sessions, lade ich Dich dazu ein, authentisch zu sein, ganz so wie du bist, auch mit widersprüchlichen Gefühlen. 

Mein Angebot an Dich ist, dir zuzuhören, dich zu begleiten und dir eine Quelle der Inspiration zu sein.

 

Hintergründe für meine Arbeit:

  • früher: ehrenamtliche Tätigkeiten in ev.-luth. Gemeinde, Erfahrung mit Lobpreis und Gebet (v.a. freikirchlich)
  • seit 2016 diverse Thai-Massage Kurse
  • Thanatologie & Integrated Cranial Biodynamics mit Rosemary Wallace
  • seit 2017 Holistic Bodywork Ausbildung nach dem BeaumArt Konzept
  • Unfolding Self Kurs mit Lucas Forstmeyer
  • B.Sc. in Cognitive Science an der Universität Osnabrück
  • 90 Minuten Supervisions-Session 45 €

    online

  • 60 Minuten Supervisions-Session 30 €

    online

Melde Dich bei Anita

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter