Sessions mit Katrin Tuppinger

Standort: Berlin

Welche Sessions ich anbiete: Coaching

Viele von uns kommen irgendwann an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie feststellen: Eigentlich bin ich nicht wirklich glücklich und zufrieden.

Job, Beziehungen, Lebenslage  – alles nicht so wie du es erträumt hattest?

Zeit einen ehrlichen und mutigen Blick auf sein Dasein zu werfen und sich zu fragen: Was fehlt? Was möchte ich anders? Und vor allem, warum?

Unsere Konditionierung (Gesellschaft, Familie etc.) suggeriert uns wie wir sein müssten und was wir tun sollten, wonach es zu streben gilt, was gut und was schlecht, was Erfolg und was Misserfolg ist. Den meisten von uns fällt es schwer zu wissen, was wir wirklich wollen und was wir uns in diesem Leben von Herzen wünschen.

Deshalb biete ich dir ein geschultes, wertfreies und empathisches Gegenüber um gemeinsam in einem Gespräch (Spaziergang in Berlin oder Online) unter die Oberfläche zu tauchen und zu erforschen: Was wünsche ich mir wirklich und was steht der Erfüllung meines Wunsches vielleicht auch im Weg?

2021 – Let`s go! Ich freue mich ein paar Schritte mit dir zu gehen!

Supervisions-Sessions

  • 60 Minuten Session 30 €

    in Berlin oder online

  • 90 Minuten Session 45 €

    in Berlin oder online

Melde Dich bei Katrin

    Name* (erforderlich / required)

    Email* (erforderlich / required)

    Betreff / Subject

    Deine Nachricht / Your message

    Trage mich für den Newsletter ein / Sign me up for the newsletter